Les visiteurs
Les visiteurs
Oct - Last Ride
Thursday, October 20, 2011
Pit und Mikel hatten einen speziellen Plan für den letzen Tag der Saison.
Um 8:00 bei schweinekaltem Wetter ging es erst mal nach Vianden zu Pit und Viv Cafe trinken.
Der Plan war alles an alten Kumpeln zu besuchen, was ihnen über den Weg lief. Besonders Mill stand ganz oben auf der Liste.
Erst mal ginge es den Mont San Nikolas hoch und sie beiden versuchen bei Pinosch und Jeff einzufallen... leider ohne Erfolg.
Mill war begeistert als sie in Brandenbourg ankamen. Der Cafe war prima und wir waren froh, dass Sie so gut drauf war. Kopf hoch Mädchen ... das wird wieder und zur Ferkel am Grill Party nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall da.
Anschliessend liessen sie sich gerne unterwegs von einem Lorenzoverschnitt mit weisser Kombi und Handschuhen provozieren;) Der Junge hat hoffentlich die Schande mittlerweile überwunden. Ist ja auch nicht schön als Supersportler mit Vollgas von 2 Nacked Bikes überholt zu werden;)
Als nächstes gingen sie Arm besuchen. Dieser ist mit seiner neuen Behausung in den paar Wochen schon erstaunlich weit gekommen.
Anschliessen war erst mal eine Stunde relaxen bei Alex auf der Terrasse angesagt. Für den Nachmittag standen dann Flick und Gordian auf dem Programm. Flick baut sich wie immer zu Tode. An diesem Nachmittag war die Inbetriebnahmen der Garagentore angedacht. Wir konnten ihn jedoch für ein paar Momente von seiner Arbeit losreissen.
Dann war Gordian auf dem Programm. Nach einer Weile hatten sie Nottingham gefunden und sogar Gordians Haus ausfindig gemacht. Claudia war alleine. Gordian und der Junior waren unterwegs um für die Fussball WM 2022 in Oslo zu trainieren. Als er ankam war er total begeistert. Er und Pit hatten sich schon 25 Jahre nicht mehr gesehen. Mikel und Pit wurden erst einmal vor lauter Freude in den Keller eingesperrt und waren für 20 Minuten sprachlos und - weil Gordian es nicht nehmen liess mit ca. 130db ihnen ein assemble von Meisterwerken der Hardrockgeschichte vor zu spielen - auch gehörlos.
Anschliessend ging es über kleine Landstrassen wieder zurück nach Vianden. Als nächstes folgte Nina und Jacco besuchen. Ein letzter gemeinsames Trink und Mikel fuhr anschliessen noch bei Gio in Bradenburg vorbei.
Pit und Mikel waren sich einig: Ein super letzter Saison Tag! ... Mikels Monster war der gleichen Meinung denn die musste an dem Tag 2 Mal tanken.
Nach einer Weile hatten sie Nottingham gefunden und sogar Gordians Haus ausfindig gemacht. Claudia war alleine. Gordian und der Junior waren unterwegs um für die Fussball WM 2022 in Oslo zu trainieren. Als er ankam war er total begeistert. Er und Pit hatten sich schon 25 Jahre nicht mehr gesehen. Mikel und Pit wurden erst einmal vor lauter Freude in den Keller eingesperrt und waren für 20 Minuten sprachlos und - weil Gordian es nicht nehmen liess mit ca. 130db ihnen eine Ansammlung von Meisterwerken der Hardrockgeschichte vor zu spielen - auch gehörlos.