Championnat de Luxembourg Endurance
Championnat de Luxembourg Endurance
LEM - The Race
Monday, August 29, 2011
Sonntag war es dann soweit. Was kann man bei einem neuen team, das zum ersten Mal in dieser Besetzung bei einem Motorrad Endurance Rennen teilnimmt, erwarten? - Motivation und Einsatz! Davon gab es auch im Laufe des Tages eine Ummenge.
Das Team war seit Samstags abends am Ring. Flick, Gio und Mikel machten sich mit den Bikes früh morgens auf den Weg.
Das Qualifing lief unglaublich. Die Jungs waren 12ter von 62 am Start. Toto schrieb in einer SMS, dass sie bereits Angebote bekommen hätten um Superbike zu fahren.
Das Rennen über die 6 Stunden verlief im Flug. Dank Gio’s Mechanikern und vor allem dem unglaublichen Einsatz von Cousin Mike der über 70% der Renndistanz alleine abspulte konnte zumindest dass oberste erreicht werden: Das Team mit der Nummer 167 fuhr in die Wertung und stand trotz zwei kaputter Bikes (von dreien) nicht auf dem letzten Platz.
Der Pokal ist dann für nächstes Jahr...
Auf dem Weg zurück vom Ring waren wir uns einig, dass es ein super Tag war. Nochmal Respect an Toto, Dario, und natürlich vor allem Mike ohne dessen Marathon das Ganze gescheitert wäre. Ich hoffe nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Mehr unter : www.dl-cup.de und www.do-mc.de
Das Qualifing lief unglaublich. Die Jungs waren 12ter von 62 am Start. Toto schrieb in einer SMS, dass sie bereits Angebote bekommen hätten um Superbike zu fahren.... Dank Einsatz von Cousin Mike der über 70% der Renndistanz alleine abspulte konnte zumindest dass oberste erreicht werden: Das Team fuhr in die Wertung